Livestream von der Social Media Week Berlin

Der Livestream von dem Workshop auf der Social Media Week 2013.

Der Workshop bestand aus einer Bestandsaufnahme, einem Motivationstalk & einem Workshoppart, in dem man mit seinem Nachbarn gemeinsam brainstormte zu Themen, wie dem 15-Worte-Satz, der eigenen Mission & seine Superkräften (Ausdrucksformen).

Wir haben bewusst aktiv unsere Zuhörer mit einbezogen, um den kreativen Prozess zu starten und den Gedanken freien Lauf zu lassen.

Und unsere Slides:

Share Post :

More Posts

3 Comments

  • Kai F. Becx
    January 7, 2014 at 11:05 am  - Reply

    Werden denn heutzutage Superhelden gesucht oder nurMenschen, die in das Uhrwerk unseres Systems passen.?Ausführen und nicht mitdenken macht krank aber die Wahrheit sagen macht arm. Der Weg ist das Ziel. FindAway.

    • jormason
      January 9, 2014 at 10:45 pm  - Reply

      Hai Kai. Danke für deinen Beitrag. Nun, ich denke wer seine Fähigkeiten kennt, braucht einen Ort um diese auszubilden, um zu wachsen. Das sind die berühmten Lehrjahre die keine Herrenjahre sind.

      Hat man entlang seiner Fähigkeiten genug Erfahrung gesammelt, geht es den nächsten Karrierschritt weiter. Vielleicht kommen Tätigkeitsfelder hinzu, einige fallen weg. Klingt simpel, aber lässt eigentlich keine Unzufriedenheit zu. Denn wer etwas wirklich wirklich erreichen will, hat auch Lust dazu, beißt sich durch.

      Und für alles weitere, sollten wir schon tiefer einsteigen. (:

Leave a Reply