Crowdfunding-Kampagne: Das Superheldenjournal

Das Superheldenjournal soll ein ganz besonderer Begleiter für Dich sein und Dir helfen in 90 Tagen Deine Karrieresuperkräfte zu finden. Hilf’ uns die Vision dieses besonderen Buches Wirklichkeit werden zu lassen!

Für das Superheldenjournal werden wir unser ganzes Wissen aus über 1.500 Einzelberatungen und den Superheldentrainings zusammenfassen zu einem wirksamen Arbeitsbuch. Es soll zugleich ein Karrieretest, ein Arbeitsbuch und ein 12-wöchiger Karrierekurs sein. Multimedial und mit kreativen Übungen zum Ausfüllen, Ausschneiden, Basteln und natürlich mit Superhelden!

Eine erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne!

Zusammen mit der Crowd haben wir das Superheldenjournal finanziert. Auf superheldenjournal.de kann das Buch und ebenso die eigens für das Projekt designten Spruchkarten bestellt werden. Das Superheldenjournal vereint einen Kompetenztest, das Arbeitsbuch und einen Karrierekurs. Mit der Anmeldung zu einer E-Mail-Liste startet der Kurs. Das Journal ist zwölf Kapitel stark und geht über 90 Tage. Das Arbeitsbuch selbst ist gedruckt auf hochwertigem 160 g Papier, verarbeitet mit einer Fadenheftung mit 360 g Umschlag als OTA-Bindung für optimales Aufschlagverhalten und kratzfester Relieflackierung.

Unser Crowdfunding Video