Superhelden
Training.

FIND US

c/o betahaus Berlin Prinzessinnenstraße 19-20 10969 Berlin

LET’S TALK

Wir verstehen uns als Karriereinstitut für die Arbeit der Zukunft. 
Bei uns findest Du das, was Du wirklich wirklich tun willst. Dabei geht es einerseits um die Gewissheit, welche Fähigkeiten Du hast und wie Du diese einsetzen kannst, und andererseits um den Selbstausdruck, der Deine Karrierewünsche in die Realität bringt.

Dies ist unser Angebot für Dich:

  1. Wir haben die Superhelden-Typologie entwickelt, ein Test bei dem Du herausfinden kannst welcher Karrieresuperheldentyp Du bist.
  2. Wir haben ein Buch über unsere Theorie der fluiden Karriere geschrieben.
  3. Wir bieten das Superhelden-Training als Workshop oder als Workout für Privatpersonen und Unternehmen an, mit direkt anwendbaren und praktischen Elementen.

Wer wir sind:

foto von gerhard kuehne
Inken Arntzen & Jörn Hendrik Ast, Fotos: Gerhard Kühne

Inken Arntzen ist Gründerin, Coach, Speakerin und steht als Kämpferin dafür ein, dass Menschen das tun, was sie in ihrem Leben wirklich tun wollen. Sie ist Mitgründerin des Netzwerks Digital Media Women und Organisatorin der Social Media Week Hamburg. Ihre Superkräfte sind wirkliches Zuhören, die mitreißendste Lache der Welt und die Fähigkeit, Menschen darin zu bestärken, groß zu denken.

Jörn Hendrik Ast ist Solopreneur und engagiert sich für die Realisierung des Arbeitsplatzes der Zukunft. Als Gründer des spezialisierten Beratungsunternehmens ffluid berät er in den Bereichen Social Recruiting und Service Design. Seine Superkräfte sind seine unheimlich laute Stimme, die Fähigkeit, früh aufstehen zu können und seine Überzeugungskraft in Bezug auf gutes Essen.

Wie Du mitmachen kannst

Du bist herzlich eingeladen den Test zu unserer Superhelden-Typologie absolvieren. Lies unser Booklet und damit Du keine Neuigkeiten verpasst, trag dich doch zu den Superhelden-News ein. Hier bekommst Du mit, wann die nächsten Superhelden-Trainings in Deine Stadt kommen und Du bekommst exklusive Vorteile:

Zu den Superhelden News anmelden:

* indicates required